Neuwagen

Kundenberater Weltrmeisterschaft

 

CITROËN Schweiz AUF DEM WEG ZUM FINALE EINES INTERNATIONALEN WETTBEWERBS!

Im Jahr 2016 organisiert die Marke Citroën zum ersten Mal in ihrer Geschichte einen großangelegten internationalen Wettbewerb:

 

DIE WELTMEISTERSCHAFT DER KUNDENBERATER

 

Von den teilnehmenden Ländern wurden lediglich 3 Teams für das Finale in Paris ausgewählt.

 

Citroën Schweiz ist eines von ihnen!

 

Mithilfe einer Aufgabe mit Zeitabnahme, bei der eine Umfrage ausgefüllt wurde, die sowohl Wissen und einwandfreies Verhalten voraussetzte, wurde das Team von Citroën Schweiz mit den besten Kundenberatern  als Finalteilnehmer ausgewählt!

 

Dieses Finale findet vom 6. bis 9. Dezember in Frankreich, in Paris, statt. Schon jetzt richten wir alle unseren Glückwunsch an unsere Finalisten, die das „Halbfinale” erfolgreich gemeistert haben!